Fragebogen Wandsystem

Entwicklung eines innovativen Vanlife-Wandsystems

Für unser aktuelles Produkt entwickeln wir ein innovatives Wandsystem, welches sich in einem Camper-Van befindet und möglichst funktional Produkte aufbewahren kann. Mach mit und investiere max. 5 Minuten in den unten ausgeführten Fragebogen. Deine Meinung ist uns wichtig und wir möchten dich in unsere Produktentwicklung mit einbeziehen. Du kannst uns mithilfe des Fragebogens deine Vorstellungen und Wünsche für dein Vanlife-Wandsystem äußern.

 

Die Teilnahme dient ausschließlich der Entwicklung eines innovativen Vanlife-Wandsystems und verursacht für dich keinerlei Kosten. Wir produzieren dieses Produkt so, wie du es dir beim Fragebogen gewünscht hast. Diene Daten werden streng vertraulich behandelt, nur statistisch ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.