AquaRazer

AquaRazer

Bei meiner Idee handelt es sich um eine Vorrichtung die auf einem Nassrasierer montiert wird um diesen mit Wasser anzustralen. Viele kennen bestimmt das Problem das die Rasierklingen mit Haaren zu sind und sauber gemacht werden müssen. Durch den Wasserstrahl auf die Klingen werden diese permanent gesäubert. Gleichzeitig fühlt es sich auf der Haut an wie eine sanfte Massage. Ein Prototyp ist vorhanden und kann auch vorgezeigt werden.Der Prototyp wurde mit einfachsten Mitteln hergestellt aber man weiß genau wie dieser funktionieren soll. Auf Anfrage kann ich gerne ein Video bereitstellen. Ich weiß genau das es eine solche Erfindung noch nicht gibt. Wenn man dieses Produkt anbieten würde hätte man wahrscheinlich viele Abnehmer. Ich habe leider nicht die finanziellen Mittel für die Umsetzung. Ich würde mich freuen wenn ich für meine Idee wenigstens eine Entlohnung bekomme bevor diese verstaubt ;)