Coolcar

Coolcar

Draussen ist es heiss und man trifft sich gerne mit Freunden, Familie oder Bekannten am Strand, Fluss oder See.
Was darf da nicht fehlen?
– Die kühlen Getränke oder Snacks natürlich!
Doch leider ist die tragbare kühlbox dann meistens sehr schwer geworden.
Meine Idee:
Eine Kühlbox (Coolcar) mit fahrbarem Untersatz die man vom Handy oder einer Fernsteuerung aus steuern kann. Eine Ferngesteuerte Kühlbox die man nicht ewig schleppen muss. Natürlich muss man überlegen welchen fahrbaren Untersatz man hierfür verwendet um die Gräser, Hügel, Steine oder andere schwere Untergründe zu durchqueren. Meine Idee ist hierfür: Antrieb eines Panzers oder anderweitige Geländefähige Untersätze. Ausserdem sollte in der Kühlbox für ausreichend Platz gesorgt sein. Was noch eine Idee von mir wäre , dass man in das ganze Gerät einen aufladbaren Akku einbaut, der dann die evtl. zusätzliche Kühlung und die eingebauten Boxen in Betrieb hält. Selbstverständlich darf hier der USB- und AUX- Anschluss nicht fehlen.

Was haltet ihr von meinem Coolcar?