Energyblock

Energyblock

Eine Art Kombi aus Solarmodul, Windgenerator, Powerbank und handbetriebenen Generator.
Und alles in kleiner, praktischer Form.

Es soll eine Art Würfel aus Aluminium werden(schönes Design…)
Ganz oben. Auf der Oberfläche 1 soll das Solamodul liegen. Der Wind Generator soll gegenüber vom dem Handbetriebenem Generator liegen ( könnten sich sogar den Generator durch speziell Aufbau teilen)
In der Mitte etwas weiter unten soll eine Powerbank liegen die mit allen Generatoren verbunden ist und den produzierten Strom speichert.

Ganz unten sind Magnete zum Ganz befestigt.

So kann man immer und überall etwas Strom gür das Smartphone oder Tablet oder sonstiges Produzieren

Man kann es überall hinlegen und stellen die Solrazelle produziert Strom der Wind Generator wenn es windig wird. Und wenn man nichts zu tun hat dann kann man auch selbst An der Kurbel drehen und eine Menge Strom produzieren.

Vor allem kann man es überall mitnehmen.

Ich habe zwar kein Bild da aber bei Interesse kann ich eins zur Veranschaulichung eines Zeigen.
Man kann es sich aber als ein Würfel gut vorstellen.