Essensaufbewahrungskorb mit Kühlfunktion mit oder ohne Solarzellenausführung

Essensaufbewahrungskorb mit Kühlfunktion mit oder ohne Solarzellenausführung

Den Aufbewahrungskorb soll es in verschiedenen Ausfertigungen geben, beispielsweise mit Solarzellen zur Kühlung ohne Strom und eine Kühlungsfunktion betrieben durch Kühlpadsfächerabteile und Kühlungsfunktion durch einen Stromanschluss über das Auto und zuhause über die normale Stromsteckdose.

Weitere Ausführungen stellen nachfolgende Formen dar:
Picknick Korb / Picknick Koffer / Picknik Rucksack aus leichten Materialien, beispielsweise so viele Teile wie möglich aus dem 3D-Drucker aus Materiallien die stark gewichtssparend sind.

Beispielsweise hat der Korb verschiedene von einander abgetrennte Abteile, zusätzlich gibt es leicht und schnell auswaschbare Schalen die in diese Abteile eingesteckt werden, so können direkt die Lebensmittel in diese Schalen gefüllt und verschlossen werden, da diese Schalen einen Deckel haben. Fächer für Lebensmittel und Getränke sind vorhanden. Die getrennten Abteile sind gegen Verrutschen, beim Transport. Die Schalen sind abwaschbar und einzeln verschließbar, außerdem ebenso passgenau auf den jeweiligen Korb, Koffer, Rucksack angepasst worden.

Es sollte verschiedene Ausführungen, verschiedene Größen, verschiedene Durchmesser der einzelnen Abteile, mit/ohne Kühlung (also mit/ohne aufwendiger Technik), mit/ohne leichten Kühlpads, Maßanfertigung mit Konfigurator für Kunden, beispielsweise verschiedene Größen angepasst daran, für wieviele Personen es sein soll: Für 1-Person, Für 2-Personen, Für 3-Personen, Für 4-Personen.

Würden es zu viele Personen werden, wäre der Transport zu schwer, das höchstemaß sollte für 4-Personen sein. Soll es für mehr Personen sein? Können einzelne für 1-Person (mehrmals gekauft werden) oder auch für 4-Personen Ausführung (mehrmals/zweimal gekauft werden).

Diese Idee hat somit mehr Funktionen. Vor allem auch für kleinere Ausflüge, für Reisen, für Autoreisen, für Bergtouren, für Grillaktionen, für die Aufbewahrung zuhause (wenn der Kühlschrank zu klein ist), für die Aufbewahrung wenn zuhause wegen einer Einladung/Geburtstagsfeier usw. mehr Platz benötigt wird. Eben für die verschiedensten Situationen.