FAHRPAUL – die Kopfstützenerweiterung für´s Auto

FAHRPAUL – die Kopfstützenerweiterung für´s Auto

FAHRPAUL – die zukünftige Kopfstützenerweiterung für das Auto

Sicherlich kennen viele die Situation:

Man fährt als Mitfahrer in den Urlaub, zum Shoppen oder hat eine längere Tour vor sich. Um ein wenig “auszuspannen”, legt man den Kopf an die Seite, i.d.R. Beifahrer = Rechts. Allerdings stellt man binnen kürzester Zeit fest, wie unbequem diese Position ist, und nimmt sich, sofern vorhanden, seine Jacke als “Polster”. Auch diese führt zu keinem besseren Ergebnis.. – ständiges Rutschen und auch Kratzen des Reißverschlusses hindern vor einem kleinen Nickerchen.

Dafür ist FAHRPAUL, ein ideale Lösung. FAHRPAUL ist in 30 Sekunden montiert und demontiert!
Die Kopfstütze aus dem Sitz entnehmen, FAHRPAUL auf die Kopfstützenstangen stecken, und die Kopfstütze wieder am Sitz montieren, FERTIG.

So Simpel wie Genial, ist diese Lösung und bietet einen hohen Komfort, wegen der Super-bequemen Füllung aus Schaumstoff im Kopfstützen Inneren aber dennoch sicheren halt durch die innere Querverstrebung.

FAHRPAUL ist im Bild ROT !