Griller

Griller

Hallo,
habe mir einen Outdoor Teppanyaki (siehe Anhang) als Ersatz für herkömmliche Griller gebaut. Der Vorteil liegt darin, dass alle Gäste gemeinsam am Tisch sitzen und grillen. Beim klassischen Grillen steht der Hausherr meistens alleine und isst selber erst wenn alle anderen fertig sind. Er funktioniert ohne lange Vorlaufzeit und ich nutze diesen gelegentlich auch schon am Morgen zum Frühstück mit Ham and Eggs.
Unsere Gäste bzw. Familienmitglieder sind immer wieder aufs Neue begeistert von dieser Idee.
Vor der Errichtung habe ich recherchiert und leider nichts ähnliches gefunden. Nur ganze Outdoor-Küchen die mir aber zu groß waren.
Meine Idee wäre diesen Griller nun professionell zu gestalten und zu produzieren. Man könnte z.B. das Gehäuse aus Kunststoff (in verschiedenen Farben) anfertigen und daraus einen Eyecatcher für den Garten machen. Bei Interesse kann ich Ihnen auch eine Skizze zusenden.

Danke und liebe Grüße!
Manfred Hinum