Halter für Büroartikel und Mobilgeräte

Halter für Büroartikel und Mobilgeräte

Es Ist ein kleines Homeoffice der es ermöglicht verschiedene Artikel auf verschiedenen Ebenen zu platzieren und dadurch viel Platz sparen. Der Halter ist ein ideales Homeoffice für Kindern, Erwaschsenen aber auch für den normalen Haushalt. Er besteht im Idealfall aus heimischem Holz. Varianten ermöglichen es ganz ohne zusätzliche Materialien auszukommen. Es ist ein kleines Homeoffice in verschiedenen Ausführungen. Man könnte ihn auch als Schreibtisch-Organizer bezeichnen. Es ermöglicht die Aufnahme von der Smartphone, Tablet, Stifte, Kugelschreiber, Notizzettel tägliche Post (Briefe) bis zur geliebten Kaffee- oder Teetasse oder einem Glas Wasser.
Eine Gebrauchsmusteranmeldung ist vorhanden.
Es wurden bereits Prototypen hergestellt. Eine Fertigung für dem Markt ist jedoch nicht durch mich möglich. Es wird sowohl eine Fertigung als auch Vermarktung für diese Idee gesucht.