Handy Hülle mit Kopfhörer Organisator

Handy Hülle mit Kopfhörer Organisator

Im Prinzip geht es darum eine Handy Hülle bzw. Case zu konstruieren, bei der man das Kabel der Kopfhörer auf der Rückseite des cases/Hülle/Tasche direkt aufwickeln kann.
Der Kopfhörer bleibt beim aufwickeln stets eingesteckt, so hat man alles beieinander und kann den Kopfhörer in Sekunden abwickeln und benutzen.

Material:
Meines Erachtens sind momentan Silikon (Transparent) und Leder Hüllen/Cases am beliebtesten. Grundsätzlich sind auch andere Materialien denkbar und umsetzbar doch würde ich auf schon bestehende Materialen zurückgreifen die ohnehin schon auf dem “Handy Hüllen Markt” gut laufen und präsent sind.

Konstruktion:
Bei dem Leder-case wäre es cool mit einem Druckknopf zu arbeiten. Generell könnte man geschickter weise Matthias sein “RollMeUp” aufwickeln mit einbeziehen und Ideen vereinen. Dadurch würde man sich enorm kosten sparen.
Bei Silikon könnte das Case alles aus einem Guss sein mit eben zwei haken zur Aufnahme des Kabels.

Denkbare Modelle:
Generell sollten alle bedient werden, aber hier mal die gängigsten: iPhone 5/5s/6/6s/7, Samsung Galaxy S7/ A5 /A3/J1/J5, HTC one Desire……
Da sollte man sich überlegen für welche Modelle es am sinnvollsten ist das Case zu entwerfen um die breite Masse zu bedienen.

Ich lade euch mal den ersten Entwurf hoch um euch ein Bild der Idee machen zu können, ich hoffe man kann das Prinzip einigermaßen erkennen, ich bin nämlich kein begnadeter Zeichner :D.
Falls sich jemanden Sache annehmen möchte wäre das super cool um mögliche Designs und Funktionen besser darstellen zu können.

Freue mich auf eure Vorschläge,Meinungen und euer Feedback.

Herzliche Grüße Alexander.