Ideers for Cash ( TV-Format)

Ideers for Cash ( TV-Format)

Die Kandidaten bewerben sich mit einer oder mehren Ideen/Erfindung die sie verkaufen möchten und zu Cash machen wollen.

Die Teilnehmer dieser Show erklären einer Ausgewählten Jury ihre Idee oder ihre Erfindung ( Vorführung ihrer Idee).
Wenn die Idee oder Erfindung einem der Juroren gefällt werden Angebote dem Kandidaten gemacht und der Kandidat entscheidet ob und wem er seine Idee/Erfindung verkaufen möchte.

Angebote können sein einmaliger Kaufpreis, Umsatzbeteiligung/ Gewinnbeteiligung oder beides.

Angebote können auch nicht von der Jury sondern von Außerhalb per Telefon oder E-Mail gemacht werden nachdem der Kandidat bei den Juroren nicht erfolgreich wahr ( Warteraum in der Show wo alle Zuschauer denn Kandidaten kontaktieren können).