Individuelles Schneidebrett mit Fall-luken-Funktion

Individuelles Schneidebrett mit Fall-luken-Funktion

Dieses individuelle Schneidebrett wurde leider noch nicht hergestellt, jedoch siehe Skizze.

Dieses Schneidebrett hat die Funktion, dass die Lebensmittel nicht ständig vom Schneidebrett fallen, weil kein Platz mehr vorhanden ist, nein.. Dieses Brett ermöglicht euch eure Lebensmittel mit Hilfe einer Fall Klappe in den Auffangbehälter fallen zu lassen. So spart ihr Platz, weniger Dreck und ihr müsst nicht ständig die LM von da nach da tragen. Den Behälter kann man dann abziehen, die LM in die Pfanne hauen und den Behälter wieder drauf schieben.
Das Schneidebrett besteht aus Holz oder Plastik. Der Auffangbehälter aus Plastik.
Das Schneidebrett kann sowohl rund als auch eckig sein, die Auffangbehälter somit dann auch.