Kerzen Fondue

Kerzen Fondue

Hallo,
Wir saßen in der Gruppe im Kerzenschein und da viel mir eine Produktidee ein.
Es gibt Kerzen im Glas mit Deckel. Die riechen gut und das war’s.
Sind teuer und es gibt sogar Kerzenparties ähnlich Tupperparty und co.
Meine Idee ist, ich sitze in der Runde. Nehme den Deckel einer Kerze im Glas ab. Zünden diese Kerze an. Es wird schön romantisch, das Kerzenlicht ist schön, es riecht toll.
Der Wachs ist mit der Zeit oder mittlerweile flüssig geworden.
Ich reiche jeden eine Picksgabel, Stäbchen oder co. Lege Obst, Brot und co hin und sage guten Hunger. Denn, diese Kerze besteht aus essbaren Kerzenwachs den man sich als Fondue oder anders benutzen kann.
Ich habe schon bei Google gesehen, es gibt Essbare Kerzen für Geburtstagstorten.
Aber abends ein leckeres Fondue und vorbei Kerzenschein wäre schön Klasse. Diesen Wachs oder Flüssigkeit könnte man in verschiedenen Geschmackssorten und Farben herstellen.
Ebenfalls bei Kerzenparties, Geschäften, Facebook und co., Wirtschaftsmessen und Restaurants und anderes Werbung machen bzw. verkaufen.
Selbst wenn der Preis etwas hoch wäre, hätte man am Ende eine schönes Glasgefäß (meinetwegen auch mit Pfand), Party, Hingucker und Erlebnis für schöne Abende.