Meteoriten / Kometen Bahnkorrektur

Meteoriten / Kometen Bahnkorrektur

Vorabfrage.
Ich habe bereits ein Produkt, das ich am Markt vertreibe. Marke, Schutz etc.. Aber einiges ist eben zu groß. Nichts ist zu groß um es zu denken. Nur ausführen müssen es andere. Physik ist mein Steckenpferd und meine Idee, solange man das Konzept nicht gesehen hat, klingt leicht größenwahnsinnig. Aber ich ich habe in meinem Leben so viele Ideen verdrängt oder vergessen, dass ich diese nicht untergehen lassen möchte. Für die kalte Destillation reichte meine Küche, eine hyperbare Sauerstoffkammer kommt hinter das Haus. Aber Kometenablenktechnik…

Ich möchte im Grunde nur die Idee verkaufen. Es geht um eine Idee, mit der Himmelskörper von ihrem Kurs abgebracht werden können. Ohne Beschuss, ohne Raketentriebwerke. Lediglich etwas, das hingebracht und verankert werden muss. Ein Musk-Projekt… ;)
Gewicht 2-10 Tonnen.
Frage: Bin ich hier richtig?
Ggf. baue ich einen kleinen Prototypen mit Vorführvideo