Multifunktionsgrill

Multifunktionsgrill

Meine Idee ist ein hochwertiger Grill mit den jeder je nach Lust und Laune alles machen kann. Grillen, Räuchern, Hähnchen oder ein großes Stück Fleisch grillen bzw. garen.
Es ist auch möglich in der Zeit in der man ein großes Stückfleisch in den BBQ -Teil vor sich hin brutzelt, den Deckel abnehmen und in den oberen Bereich des Grills einen Wok einsetzten und schon die Beilage fürs Fleisch zubereiten.
Zu späteren Stunde nach dem Alle gut gegessen haben und jetzt nur noch faulenzen, und vielleicht den Abend gut ausklinken wollen, wird der Multifunktionsgrill durch ein schnelles Umbauen, sogar zu einen Lagerfeuer bzw. Feuerkorb umgewandelt.

Im inneren des Grills befindet sich ein Auffangbehälter für die abfallende Asche den man gut entleeren kann, sowie ein Einsatz für die Grillkohle. Der Einsatz hat durch seine offene Seitenwände die Aufgabe die Kohle gut mit Luft zu versorgen und so für eine gutes Feuere bzw. Hitze zu sorgen.
Der Grill ist auch mit vielen Extras wie z. B einen passenden Wok, Einhängehaken zu Räuchern und Braten, Hähnchengrillständer und mit einen Grillgitter ausgestattet.
Material: Edelstahl mit hochwertigen Holzgriffen.
Durchmesser ca 500 – 600 mm
Höhe ca. 1,1 m.