NePoPiezo Zentrifuge

NePoPiezo Zentrifuge

Energie Produktion durch Magnetfelder die durch Rotation einer Zentrifuge weitere Magnetfelder Abstößt und anzieht ” Die Kinetische Kraft wird genutzt um Pietzoelemente in gebündelter Form zur Arbeit anzuregen, hierbei entstehen nutzbare Energie weitaus mehr als die Zentrifuge für ihre Rotation benötigt eine Kleinigkeit muss ich verschweigen da ich fürchte
das man mir meine Erfindung wegnimmt ! ” nachdem ich das Netzteil vom LCDTv22″ entfernt habe und an meine Box geschlossen habe lauft das Gerät bereits 2 Monate stabil es ist ein Generator der unangenehm lärm macht und vibriert produziert aber Co² neutral Strom!
es ist Kein Perpetu Mobi ,man benötigt kurzzeitig eine E-Startspannung 3 Volt.
ist die Rotationsgeschwindigkeit erreicht produziert der Generator seine Benötigte Spannung selber + Elektrizität für was auch immer mein Betamodell hat eine Größe von 250mmx250mmx90mm und betreibt Autonom einen LCDTV um größeres zu bauen fehlen mir die Mittel! Sponsoren egal in welcher Art und weise möchte ich bitten vorbei zu kommen und es sich anzuschauen, ich nehme von niemanden Geld an dessen Gesicht und Person ich nicht kenne und die meine Erfindung nicht mit eigenen Augen gesehen hat!