nice.bars

nice.bars

Entwicklung, Gestaltung und Vermarktung von nice.bars, Proteinriegel mit Vitamin- und Beautyboost.
Die Proteinriegel werden zusätzlich mit Vitaminen angereichert um dem Verbraucher einen gesundheitlichen und schönheitlichen Benefit zu bieten. Das Produkt führt bei regelmäßigem Verzehr zu einem besseren Wohlbefinden, was in der Darstellung auffällig kommuniziert wird. Das illustrative Design stellt einen eigenen Markencharakter dar, der die Besonderheit des Produktes ausdrückt. Der Gebrauch von Nahrungsergänzungsmitteln wird mit nice.bars zum täglichen Genußmoment.
Geplant sind zunächst 3 verschiedene Riegel mit unterschiedlichen Funktion, wie dem Beautyboost, dem Powerboost oder dem Moodboost.
Proteinriegel erleben im Moment eine regelrechte Revolution und deshalb ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, das Produkt auf den Markt zu bringen. Nice.bars Proteinriegel, integrieren Nahrungsergänzungsmittel mit Genuss in ihren Alltag, so kann die Einnahme nicht mehr vergessen werden. Die Proteinriegel nehmen den Konsumenten mit in eine andere Welt, geben ein gutes Gefühl und schmecken unvergleichlich gut. Das Design, sowie ein Vermarktungkonzept liegen bereits vor, nun geht es vorrangig um die Produktion der Produkte. Da ich die Räumlichkeiten und Ausstattung für so etwas nicht habe, suche ich auf diesem Weg Hilfe.