Portabler Laufstall/Laufgitter

Portabler Laufstall/Laufgitter

Ich stelle mir folgende Anwendungsfälle vor:
Ich möchte einen Bereich für mein Kleinkind “absperren” in dem es sich frei bewegen kann, diesen aber nicht verlassen soll.
Diesen Bereich möchte ich variieren in der Größe als auch am Aufstellungsort.

Bisherige Lösungen:
Laufgitter, Laufställe

Variabilität in der Größe:
keine der bisherigen Lösungen

Variabilität im Ort:
Laufställe sind in vielen Fälle einklappbar, bei Laufgittern ist der Auf- und Abbauaufwand größer.
Laufgitter bieten gegenüber Laufställen eine wesentlich größere Fläche für das Kind.

Meine Lösung:
Schematisch dargestellt sind Stäbe mit Füßen, blau soll der Stoff/das Netzgitter sein. Der Stoff / das Netzgitter können aufgerollt werden, so ist ein Transport einfach und die Konstruktion ist in ihrer Größe variabel.

Viele Laufgitter haben eine Tür. Dies kann bei mir durch ein Türmodul gelöst werden. Dieses Türmodul ist nicht zwingend erforderlich, es wäre z.B. möglich das Modul zuhause zu lassen und nur die restliche Konstruktion mit auf Reisen zu nehmen.

Ich konnte jetzt nichts finden, dass es sowas schon gibt. Hab hier nur mal exemplarisch einen Link reingehängt.