Selfifolie / Spiegelfolie

Selfifolie / Spiegelfolie

Jeder von uns kennt Selfis, Internet ist schon überfüllt damit.
Facebook, Instagram usw. doch die Qualität könnte besser sein, die Frontkamera hat aber leider nur 2 Megapixel, so wie mangelnde Beleuchtung last die Bilder Abend / Nachts viel zu dunkel sein weil man vorne am Handy eben auch keinen Blitz hat.
Man könnte ja sich mit der Guten 8 Megapixel Kamera fotografieren, doch man weist nicht was man da genau fotografiert, und nach 10 versuchen hat man auch vielleicht was getrofen.
Ich bitte hier eine Lösung die keinen großen Aufwand brauch und sehr Preisgünstig
wie für den Hersteller so auch für den Käufer ist.

Und jetzt zur Sache.
Mann könnte einfach auf die Rückseite eines Handy eine Spiegelfolie anbringen, somit hat man den Übersicht was man Fotografier, wie man dabei aussieht, ein Foto in 8 Megapixel Qualität (oder höher) und natürlich einen Blitz. Und für Frauen auch halt einfach ein schönen kleinen Spiegel in dem die sich nachschminken können.
(Natürlich wird nur zugeschnittene Spiegelfolie verkauft die jeder auf sein Handy selbständig aufkleben kann)

BZW man könnte ja auch hinteren Deckel oder auch Handyhülle direkt mit einem Spiegel verkaufen.
wäre aber schon was teurer.