Smart Home kompatible kabellose Weihnachtsbaumbeleuchtung

Smart Home kompatible kabellose Weihnachtsbaumbeleuchtung

Meine Idee ist eine kabellose Weihnachtsbaumbeleuchtung, die sich durch Smart Home Geräte, wie z.B. Amazons Alexa, steuern lässt. Ich habe den Beleuchtungsmarkt durchsucht und entweder nur kabellose Beleuchtungen gefunden, die sich nur durch eine Fernbedienung steuern lassen oder Beleuchtungen, die mit Kabel am Strom verbunden sind und durch eine Smart Home Steckdose gesteuert werden können. Da der Markt jedoch zu der kabellosen Variante tendiert, ist meine Idee, eine kabellose Lichterkette mit einem “Smart Home-fähigen” Steuerungsmodul zu entwickeln. Hierfür brauche ich eure Unterstützung! Ist das Produkt entwickelt, so lässt es sich meiner Meinung nach perfekt auf Amazon und in Baumärkten verkaufen.