Smart Skulls Messerblock

Smart Skulls Messerblock

Edel-Aufgeräumt-Anders. Die Idee ist damit entstanden, als ich selbst nach einem ausgefallenen Messerblock für besondere Messer geschaut hatte. Alles was ich aber sah hat mir einfach nicht gefallen. So habe ich mich hingesetzt und es entstand die Idee des Irokesen :) Edel-Aufgeräumt-Anders. Hierbei war es mir wichtig einen anatomisch geformten Schädel zu verwenden und die
Messer so anzuordnen, daß der Schädel in seiner Optik trotzdem nicht von den Messern ‘gestört’ wird,
alles klar und aufgeräumt ist.

Als Material könnte ich mir Edelholzoptik, Porzellan oder Glas ohne und mit verschiedenen Designs vorstellen -Wie antomische Aufzeichnungen welcher Teil des Gehirns dort wäre wo die Messer platziert sind, einfarbig, mehrfarbig etc. Was meint Ihr? Herzliche Grüße vom Irokesen und mir :)