Stirnband gegen Kindestod durch Bauchlage

Stirnband gegen Kindestod durch Bauchlage

. Bei meiner Produktidee handelt es sich um ein Stirnband für Babys und Kleinkinder, welches an der Fläche der Stirn nach außen hin absteht. So das, wenn das Baby/Kind dabei ist sich auf den Bauch zu drehen dies verhindert wird. Durch den teil des Stirnbands der auf der Stirnfläche nach außen hin hinaus ragt.

2 Variante des Stirnbands gegen plötzlichen Kindestod durch Bauchlage:
Das Stirnband ist auch hier an der Stirn Fläche nach außen hin abstehend, doch das Baby/Kind Hat durch eine Rundung an den abstehenden Seiten die Möglichkeit sich auf den Bauch zu drehen, jedoch soll sich auf der abstehenden Fläche auf der Stirnseite ein länglicher Knopf befinden Welches einen Alarm auslöst auf dem Handy oder einem extra Gerät. Dieser Alarm soll das Signal dafür sein das dass Baby dabei ist, sich auf den Bauch zu drehen.

Ich will mit meiner Produkt Idee Allen Eltern ermöglichen durch eine kleine Investition ihr Baby/Kind Vor dem Tod durch Bauchlage zu Schützen.

Es gibt bereits ein paar Produkte Die diesen Schutz Gewährleisten (Herzfrequenzmesser und spezielle Kissen) Jedoch Handelt es sich dabei meist um eine teure Anschaffung die sich viele Eltern nicht leisten können.

Ich finde jeder sollte die Finanzielle Möglichkeit haben sein Kind vor dem Tod durch Bauchlage zu schützen.