Taschenlampen-ring

Taschenlampen-ring

Ihr tragt gerne einen Ring. Dann ist der Taschenlampen-ring das perfekte Gadget. Der Der Ring sieht von außen ganz normal aus aber unter dem “Edelstein” in der Fassung des Rings befindet sich eine LED Taschenlampe.Wenn man den Stein wechselt zum Beispiel von einem blauen auf einen Rotenstein könnte man damit auch die Farbe ändern, der Stein müsste einfach wechselbar. Eine Idee dich ich dazu habe ist eine Lücke in der Edelsteinfassung, durch welche man den Stein aus der Fassung drücken kann. Beim einsetzen muss man den Stein dann einfach nur in die Fassung drücken.

Mit dieser Idee hast du immer eine Taschenlampe dabei ohne das es irgendjemand sieht. Man könnte vielleicht auch dem Ring noch andere Funktionen geben ich wüsste jetzt aber nicht welche. Wenn ihr Ideen habt schreibt sie gerne in die Kommentare.