VierDrittel Pi r³

VierDrittel Pi r³

Hi,

ich möchte hier an dieser Stelle eine Leuchte vorschlagen, welche ich im Zuge eines Universitäts-Projektes realisiert habe.

Die Lampe ist kugelförmig und bisher in zwei Varianten verfügbar. Zum einen ist die Lampe von der Decke abhängbar, oder alternativ als Tischlampe liegend einsetzbar.
Die Kugelform der Lampe ist zweigeteilt, wobei der untere Teil aus sehr feinporigem Gips ist, welcher durch verschiedene Zusätze belastbarer gemacht worden ist, und der obere Teil ist aus gefrästen Buchen-Fliegerholz Lamellen.

Durch die messingfarbene Fassung der Lampe wird nochmals ein Kontrast zu dem Gips-Korpus gesetzt und korrespondiert gut mit dem Buchenholz.
Das Textilkabel ist in verschiedenen Farben lieferbar, die Standardfarbe ist jedoch rot.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dafür entscheiden würden, eine meiner Lampen auszustellen. Im Anhang ein paar Produktfotos, um dem oben Geschrieben ein Gesicht zu geben. Der Verkaufspreis preis der Lampe sollte bei 150 Euro liegen.

Zurzeit existiert von der Lampe nur ein Prototyp, der noch händisch von mir elektrisch zusammengebaut ist. Dies wird natürlich bei den Verkaufsmodellen (voraussichtlich im Juni) von einem Professionellen Elektriker übernommen.

Mit freundlichen Grüßen