“WARM TO GO” (Wärmflasche für Steckdose u. Adapter/Auto)

“WARM TO GO” (Wärmflasche für Steckdose u. Adapter/Auto)

Es handelt sich um einen kabellosen E-Wärmer, den man bei frositgen Temperaturen mal eben
in die nächste Steckdose klinken kann. Aber auch an den Zigarettenanzünder eines Autos, an den USB-Port eines Computers oder am Smartphone kann das Produkt angeschlossen werden. Den Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

So lässt er sich bei Bedarf ins Bett legen oder in die Jackentasche, wenn es wieder nach draussen gehen soll.
Gerade Berufstätige unter freiem Himmel, wie Bauarbeiter, Marktverkäufer und Gärtner können sich so ihre “Wärmeinheiten” holen, wenn “Väterchen Frost” mal wieder zuschlägt.
Der “Warmer” sollte weich und flauschig sein, ästhetisch ansprechend und in verschiedenen Farben angeboten werden.
Er ist handlich, kompakt und passt gut in jede Jackentasche. Die Steckvorrichtung läßt sich mit einer Kappe verschließen.