Vanlife Produktinnovation

Vanlife Produktinnovation

Unsere persönliche Leidenschaft und der Camping Trend des Jahres 2020 bringt unsere neue Marke wenn Live Community hervor!


Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns schon mit dem Thema Camping und natürlich auch mit der minimalistischen Variante dem Campervan. Unsere Geschäftsführer Florian Meise ist seit 20 Jahren jedes Jahr mit Zelt, Wohnmobil, Wohnwagen und seit diesem Jahr auch einem eigenen Campervan unterwegs. Natürlich verbinden wir wie immer unsere Leidenschaft des Reisens mit unserer Liebe zum Produktdesign. In Zukunft werden wir in unserer eigenen Marke verschiedene praktische Alltagsprodukte für das Camperleben auf den Markt bringen. Außerdem haben wir viele starke Partner deren Produkte wir auch in unserem neuen Onlineshop anbieten. 

https://vanlife-community.com/shop/

Ein paar erste Produkte finden die jetzt schon auf unserer Internetseite. Wir haben uns mit ganz einfachen Produkten an das Thema heran gewagt. Wir wollen wir gerne Vorbild sein und auch andere ermutigen eigene Innovationen und Produkte zu entwickeln um diesen Markt mit zu bereichern. Manchmal können schon einfache Produkte wie ein Schlüsselanhänger oder ein paar aufgewertete textile Produkte die Camper glücklich machen oder durch eine kleine Funktion den Alltag erleichtern.

manugoo_vanlife_rucksack

https://productdesign-store.com/produkt/vanlife-rucksack-2/

In Zukunft vertreiben wir unter anderem eigene Möbel und auch praktische Alltagsprodukte wie Lampen oder Küchenzubehör. Ein paar unserer starken Partner wie z.b. campingaz bieten außerdem ihre Produkte in unserem Shop und wir bieten erweiterndes Zubehör wie z.b. ein praktisches Sitzkissen was man einfach auf die Kühlbox stecken kann um ihr einen zusätzlichen Nutzen zu geben.

manugoo_litophane_lampe

 

https://vanlife-community.com/produkt/vanlife-lampe/

 

Ein kleiner Hinweis am Rande, bald findet die wichtigste Messe des Jahres statt, auf der Caravan Salon können Camping interessierte zwar in diesem Jahr noch nicht unseren eigenen Messestand bewundern aber viele andere tolle Produkte von den weltweit renommiertesten Herstellern entdecken. Wenn ihr Lust auf einen Austausch und ein Gespräch habt findet ihr uns natürlich auch an verschiedenen Tagen auf der Messe. Außerdem werden wir natürlich in einem ausführlichen Bericht und verschiedenen Videos über die Highlights und die Neuheiten und Innovationen berichten! Folge uns dazu einfach in den sozialen Netzwerken wie Instagram oder auf Facebook, dort bekommst du tagesaktuelle News!

Beste Grüße und frohe Reise

Jungwoo Park