Kretzer Scheren

Kretzer Scheren

Kretzer scheren – „Wir haben es uns zu unserer Aufgabe Gemacht,für alle Schneidanwendungen immer die beste Schere zu haben.”kretzer-manugoo-solingen-100

 

Kretzer Scheren aus Solingen kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung und 100% Made in Germany die Qualitativ hochwertigsten Scheren in Solingen. Sei es für die Industrie, den Hobbybastler oder gar für den Garten Kretzer Scheren bedienen den kompletten bereich des Marktes.

 

 

 

 

 Produkte:

Nicht nur für fade Fäden aber auch für Bodenbelege, dem alltäglichen Gebrauch auch auch für die Haare denn Kretzer Scheren schneiden einfach alles weil bei der Produktion stets Modernste Technologie angewendet wird um die beste Qualität zu bieten!

IMG_1218_banner2

Historie:

1923 wurde das Unternehmen von Johann Kretzer zusammen mit seinen Söhnen Ernst Kretzer und Hans Kretzer gegründet. Heute ist das Kretzer Unternehmen der weltweite größte Hersteller von Solingen Scheren mit einer Produktionsfläche von mehr als 2.600qm und etwa 48 Mitarbeitern. Kretzer Scheren produziert über 23.000 Scheren wöchentlich somit werden im Jahresdurchschnitt etwa 1,2 Mio Scheren produziert. Um dabei noch höchste Qualität zu erzielen, sind Modernste Produktionsanlagen und -techniken Voraussetzungen

Hier geht es zum Blog fürProduktentwicklung für Kretzer Scheren

Hier geht es zur Kretzer-Scheren Website