Eindrücke der Solingenmesse 2015 | manugoo #Neuigkeiten

Eindrücke der Solingenmesse 2015 | manugoo #Neuigkeiten

Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit auf der Solingenmesse direkt mit euch in Kontakt treten zu dürfen. Große Solinger Unternehmen, wie Güde, Wüsthoff oder Druckhaus Fischer präsentieren sich dort jedes mal aufs Neue potentiellen Neukunden und interessierten Besuchern.

Da durften wir als manugoo Team natürlich nicht fehlen. Als Startup war es für uns ein aufregendes Event und die Vorfreude war schon Wochen vorher groß.

Unser Messestand lockte sehr schnell einige Besucher an und es wurden ausführliche Gespräche über unser Konzept und unsere Produkte geführt.

Vor allem auf die verschiedenen Reaktionen waren wir gespannt und wurden nicht enttäuscht. Unsere Gäste waren sofort begeistert und hatten einige Anregungen die uns, in unserer Produktentwicklung, weiterhelfen. Denn unser Konzept funktioniert nicht nur im Internet. Wir besprechen unsere und eure Ideen auch gern mit euch persönlich.

Unser Stand war den ganzen Tag gut besucht, sodass wir viele junge und ältere Menschen mit verschiedenen Backgrounds kennenlernen durften, die genauso interessant wie die Gespräche selbst waren.

Auch die Kopfhöreraufwicklung RollMeUp kam super an, sodass wir einige verkaufen konnten.

Am späten Nachmittag entstand Messezauber an unserem Stand. Der Zauberer Sascha Thoms unterstützte uns, indem er die Leute mit unglaublichen Tricks in seinen Bann zog.

 

 

Um 18 Uhr war die Solingenmesse dann vorbei und wir packten geschafft aber sehr glücklich unseren Stand ein.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Besuchern die diesen Tag so erfolgreich gemacht haben. Wir sind stets begeistert, wie unsere Community weiter wächst. Nur durch eure Ideen, Einreichungen und Kommentare funktioniert unser Konzept und es ist immer wieder schön zu sehen, dass dieses Konzept auch im direkten Gespräch funktioniert.

Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr, mit neuen innovativen Produkten, wieder auf der Solingenmesse sehen.


manugoo-Team